Gourmet-Tour mit ausgewählten Spezialitäten

Liebe Freunde von artattendance,

Die Tour ist genau das Richtige, um in dem bunten Markttreiben den Frühling zu genießen! Auf der Suche nach spannenden Themen für unsere Führungen konnten wir nun besondere Kooperationen schließen, die Ihnen den Frühling mit kulinarischen Highlights versüßen werden.

Eine Gourmet-Tour für Feinschmecker

Bei einem Rundgang über den Viktualienmarkt besuchen wir das legendäre Käsehäuschen mit exquisiten Käsen aus der Region. Dazu gibt es resches Krustenbrot von einer alteingesessenen Münchner Bäckerei. Wir probieren aus dem reichen Angebot an bayerischen Schmankerln wie Schinken und Würsten und erfahren Interessantes über die Herstellung und Geschichte der Produkte.  Zum krönenden Abschluss besuchen wir einen  Espresso- und Patisserieladen, in dem uns der Inhaber über die Herstellung und Rezepturen seiner feinen Schokoladen-Verführungen erzählt. Ein perfekter Rundgang für Genießer!

Herzlichste Grüße, Katharina Schmidle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>